Handy und Mobilfunk
in Marl

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:30

Di

10:00 - 18:30

Mi

10:00 - 18:30

Do

10:00 - 18:30

Fr

10:00 - 18:30

Sa

10:00 - 18:30

Beschreibung

An der Smartbar deines SATURN Markts in Marl kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN Smartbar

Wir waren gestern da, die Beratung war super gut und nett aber der Mensch am Lager unmöglich. Keine begrüßung und dann mussten wir noch sehr lange warten (wir haben brav ohne zu meckern gewartet),obwohl wir die einzigen Kunden waren, der musste ja seine Sachen hin und her schieben. Nach erhalt unsere Ware, sprach er laut auf seiner Sprache sodas wir es nicht verstehen noch irgendwas. Damit kommt Saturn bei Lagerware bei uns nicht mehr in Frage.
Bewertung auf golocal.de von Kunde ist der König am So. 12.11.2023
Echt drecksladen. Man lässt Tausende Euros und wenn es ein Problem gibt (mit einem Apple Produkt) ic...
Mehr bei11880
Man lässt Tausende Euros und wenn es ein Problem gibt (mit einem Apple Produkt) ich mit Apple telefoniere und die mich mit einen Fallnummer dorthin schicken um vom Techniker kontrollieren zu lassen (Kostenlos laut Hotline von Apple). Ich bei Saturn Marl blöd angemacht werde von 3 Mitarbeiter/innen! Ist es kein Service das einzigste wo ich dort mein Fall schildern wollte hieß immer ne es würde bei uns immer was kosten. Immer dazwischen geredet statt einmal wie ein erwachsener Mensch zuzuhören! Ne also ich lass es wirklich! Toller Service ! Schon habt ihr ein Kunden verloren! Es gibt genug Läden wo man sein Technik besorgen kann!
Bewertung auf golocal.de von Samet Üntürk am Mi. 09.08.2023

SATURN Smartbar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN Smartbar in Marl ist in den Branchen Handy und Mobilfunk , Haushalts- und Elektrogeräte , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service , Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Büromaschinen Reparatur tätig.