Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichReparaturSiemensNokiaMotorolaHandyPhilipsMobiltelefoneBlackberryHandyreparaturenHandyangeboteHandyakkus

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 14:00

Di

10:00 - 14:00

Mi

10:00 - 14:00

Do

10:00 - 14:00

Fr

10:00 - 14:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

In Mainz ist unser Laden aktuell geschlossen und wir arbeiten hier ausschließlich mit Terminen.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG
Geschäftsführer
Robert Weitzel, Hendrik Hoffmann, Christian Muelenz
Gründungsjahr
2012
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Smartphone oder Tablet Kaputt? Dann lieber gleich zu reparo! Dein kompetenter Ansprechpartner rund ums Thema Reparatur und Technik, von A wie Antenne bis Z wie ProZessor. Wir reparieren Geräte von alle gängigen Herstellern in max.45min und mit hochwertigen Originalteilen. Selbstverständlich immer zu einem fairen Preis und mit einem Jahr Garantie auf alle unsere Leistungen. Überzeugt euch selbst und kommt in einem unserer Shops vorbei oder besucht uns auf myreparo.de

Bildergalerie

Bewertungen für reparo

Habe mein neues iPhone gestern in Wiesbaden gekauft. Für mich war wichtig, dass meine alten Daten vom Samsung gut und sicher übertragen wurden. Dies deshalb, da mein Samsung schon sehr alt ist. Beratung und Service sind hier ausgezeichnet. Preis und Leistung sind also in einem optimalen Verhältnis. Ich kann deshalb eine top Empfehlung aussprechen. Weiter so..... RS aus Wiesbaden
Bewertung auf golocal.de von r.schietinger@gmx.de am Fr. 18.06.2021
Super Service freundlich ehrlich und vor allem keine Abzocker. Kann ich nur empfehlen. Macht weiter so .Ich bin voll begeistert das es so etwas noch gibt.
Bewertung auf golocal.de von Thomashatzel29@gmail am Fr. 30.04.2021

reparo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

reparo in Mainz ist in den Branchen Handy und Mobilfunk und Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service tätig. reparo wurde im Jahr 2012 gegründet. Robert Weitzel, Hendrik Hoffmann, Christian Muelenz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash.