Handy und Mobilfunk
in Lünen

Schwerpunkte und Leistungen

MobilfunkHandysHandynetzeMobilfunkanbieterHandyspieleMobilfunkprovider

Bewertungen für Perlecom

Habe ein Handy zur Reparatur weg genbacht. Leider doch ein größerer Wasserschaden als gedacht. Verkäufer waren äußerst nett und wir haben eine Kostengünstige Lösung gefunden. Kann ich nur empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Ganzjahresmutter am Di. 07.11.2023
Achtung. Absolut nicht zu empfehlen. Vorsicht beim Vertrag!
Bewertung auf golocal.de von Self am Mo. 18.09.2023
Alte Menschen so über den Tisch zu ziehen geht gar nicht. Am nächsten Tag gehst du dahin und redest mit den Leuten, aber du hast keine Chance den Vertrag zurück zu nehmen, weil die kein gewissen haben.
Bewertung auf golocal.de von dringding111 am Sa. 16.09.2023

Perlecom

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Perlecom in Lünen ist in der Branche Handy und Mobilfunk tätig.