Handy und Mobilfunk
in Hannover

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:00

Di

09:30 - 18:00

Mi

09:30 - 18:00

Do

09:30 - 18:00

Fr

09:30 - 12:30

15:00 - 18:00

Sa

10:00 - 16:00

Beschreibung

Wir bei Panda Phone sind dein vertrauenswürdiger Dienstleister in der City von Hannover, der sich auf die schnelle und professionelle Reparatur von Handys, Smartphones und Tablets spezialisiert hat. Unser Team von Experten hat umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit einer Vielzahl von Smartphones aller führenden Marken wie Apple, Samsung, Huawei, Xiaomi, Google, OnePlus usw. Kontaktiere uns noch heute und lass uns dir dabei helfen dein Gerät wieder zum Leben zu bringen, auch als Express-Reparatur innerhalb von 45 Minuten möglich. Wir bieten schnelle und effektive Lösungen für jedes technische und mechanische Problem, sei es ein Displaywechsel, Akkuwechsel oder auch Datenrettung für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis an.

Zusatzinfo

Marken

  • Huawei
  • iphone
  • Samsung

Produkte

  • Handys
  • Smartphones

Dienstleistungen

  • Display austauschen
  • Handy Reparatur
  • Smartphone Reparatur

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Panda Phone

Ich bin außerordentlich dankbar, dass mir Panda Phone nahegelegt wurde. Der Service, den sie offerieren, ist einfach exzellent und vollkommen zufriedenstellend. Was mich besonders begeistert hat, ist die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters. Sie besitzen nicht nur eine herzliche Art, sondern bieten auch eine hochqualifizierte Beratung, die auf ihren umfangreichen Fachkenntnissen basiert. Panda Phone ist nicht nur ein toller Laden, sondern auch der Ort, an dem ich eine hervorragende Beratung erhalten habe und mit dem Ergebnis überglücklich bin.
Bewertung auf golocal.de von Amica78 am Do. 21.03.2024
Sehr Kompetent und hilfsbereit. Es wird individuell geschaut und geholfen Handy reparatur innerhalb 30 Minuten erledigt gewesen
Bewertung auf golocal.de von Kübra Fidan am Do. 30.11.2023

Panda Phone

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Panda Phone in Hannover ist in der Branche Handy und Mobilfunk tätig.