Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
007 261 / 029 227 416 68

nach oben

1 Bewertung für O2 (Germany) GmbH & Co. OHG


wollten für unser iPad eine prepaid Karte um tageweise surfen zu können. Wurden absolut falsch beraten und haben für eine microSim Geld ausgegeben, die wir nun nicht im iPad nutzen können!! Muss ich a..
wollten für unser iPad eine prepaid Karte um tageweise surfen zu können. Wurden absolut falsch beraten und haben für eine microSim Geld ausgegeben, die wir nun nicht im iPad nutzen können!! Muss ich als Kunde jetzt ausbaden, dass der Berater inkompetent war? Stellv. Filialleiter: die Sim dürfen wir nicht zurücknehmen, dafür haben wir kein Budget...aha, aber unzufriedene Kunden dürft Ihr? Ich behaupte, die kosten euch mehr als die Rückerstattung einer Sim mit einer VK vo 14,95 EUR!!!!
Bewertung auf golocal.de von unzufriedenerKunde311 am Mo 29.08.2011
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



O2 (Germany) GmbH & Co. OHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Motorola

    Motorola erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • E-Plus

    E-Plus erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

O2 (Germany) GmbH & Co. OHG in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Handy und Mobilfunk tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von O2 (Germany) GmbH & Co. OHG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.