Handy und Mobilfunk
in Traunstein

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 18:00

Beschreibung

An der Smartbar deines MediaMarkts in Traunstein kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!

Produkte und Services

Bewertungen für MediaMarkt Smartbar

Da ich Online einen Gefrierschrank bestellt habe und der Termin zur Lieferung nicht eingehalten wurde (um min 2 Wochen) aber von der Hotline usw keine Hilfe oder Alternative angeboten wurde, hat mir der Herr vom Media Markt Traunstein weiter geholfen und den Gefrierschrank innerhalb ein Paar Tagen von einem anderen Markt organisiert und geliefert bis in den Keller. Danke an das Media Markt Team in Traunstein!!!
Bewertung auf golocal.de von Isopp am Mo. 31.07.2023
War am 26.06.2023 im Media Markt Traunstein. Dort wurde ich sehr kompetent und Freundlich von Fr. Petra Nagler beraten und bedient. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank dafür U. Z. Köhler
Bewertung auf golocal.de von Uwe Kö am Mo. 26.06.2023
ob im it-bereich, Kleingeräte für bad oder Küche oder Unterhaltung, mir wurde immer freundlich und.....
Mehr bei11880

MediaMarkt Smartbar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt Smartbar in Traunstein ist in den Branchen Handy und Mobilfunk , Haushalts- und Elektrogeräte , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service , Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Büromaschinen Reparatur tätig.