Handy und Mobilfunk
in Saarlouis

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

An der Smartbar deines MediaMarkts in Saarlouis kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!

Produkte und Services

Bewertungen für MediaMarkt Smartbar

Leider genervt unfreundliche Bedienung Man sollte woanders hingehen
Bewertung auf golocal.de von Hot4shot am Mo. 21.08.2023
Hatte das Pech das eine Rücksendung meinerseits an den Media Markt Onlineshop in diesem Markt gelandet ist.Letztlich um 55€ geprellt worden.Wer die detaillierte Version möchte einfach mal auf Trustpilot reinschauen dort steht alles ausführlich.Kann jedem nur raten dringendst darauf zu achten das Rücksendungen an den Media Markt Onlineshop nicht in diesem Markt landen denn ansonsten könnt ihr euch mit unverschämten Mails rumschlagen und euer Geld ist futsch!
Bewertung auf golocal.de von Echendo 76 am Sa. 17.06.2023

MediaMarkt Smartbar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt Smartbar in Saarlouis ist in den Branchen Handy und Mobilfunk , Haushalts- und Elektrogeräte , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service , Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Büromaschinen Reparatur tätig.