Handy und Mobilfunk
in Paderborn

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 20:00

Beschreibung

An der Smartbar deines MediaMarkts in Paderborn kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!

Produkte und Services

Bewertungen für MediaMarkt Smartbar

Wollte heute morgen einen QLED TV kaufen, Preis 299€. 3 Stk waren sofort verfügbar, allerdings alle "Vorinstalliert". Sollte 99€ + kosten. Dankend abgelehnt, fand ich schon frech. Neue Masche Geld zu ziehen??
Bewertung auf golocal.de von Torsten Thöne am Mi. 03.04.2024
Ich habe sehr positive Erfahrung mit dem Reparaturservice gemacht. Der neue Mitarbeiter Joseph ist sehr zuvorkommend freundlich und hilfsbereit . Eine Bereicherung für die EDV Abteilung.
Bewertung auf golocal.de von Burkhard Huschen am So. 03.09.2023
Hallo ihr Lieben Leute da draußen.Ich war heute bei mediamarkt und habe mir ei iPhone 14pro max gekauft also ich hatte ein paar probleme mit dem iPhone und dann hat mich der mitarbeiter Florian.Böchler extrem gut bedient und hat mir perfekt geholfen. Bester Mann der Florian.Böchler Lg
Bewertung auf golocal.de von Irenze.s am Sa. 05.08.2023

MediaMarkt Smartbar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt Smartbar in Paderborn ist in den Branchen Handy und Mobilfunk , Haushalts- und Elektrogeräte , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service , Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Büromaschinen Reparatur tätig.