Handy und Mobilfunk
in Mainz

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:30

Di

10:00 - 18:30

Mi

10:00 - 18:30

Do

10:00 - 18:30

Fr

10:00 - 18:30

Sa

10:00 - 18:30

Beschreibung

An der Smartbar deines MediaMarkts in Mainz kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!

Produkte und Services

Bewertungen für MediaMarkt Smartbar

Mein Besuch beim MediaMarkt ließ mich entsetzt und frustriert zurück. Im Dezember des letzten Jahres haben wir uns einen neuen Fernseher zugelegt. Doch zu unserem Bedauern hatten wir das Missgeschick, dass das Gerät beim Auspacken schon einen defekten Bildschirm hatte. Trotz unseres sorgfältigen Umgangs und Transports, und obwohl wir es in der Originalverpackung wieder zurückbrachten, schob man uns die Schuld in die Schuhe. Es wurde behauptet, der Defekt sei durch den Transport entstanden, was jedoch nicht stichhaltig geprüft wurde. So verloren wir nicht nur 900€, sondern auch wertvolle Zeit, die wir besser nutzen hätten können. Mit einem bitteren Nachgeschmack bleibt uns diese Erfahrung als eine Form der Respektlosigkeit gegenüber den Kunden im Gedächtnis. Leider scheint es, als ob unser Fall nicht der erste dieser Art bei MediaMarkt ist.
Bewertung auf golocal.de von Ale_lrtm am Fr. 26.04.2024
Nette Atmosphäre, nettes Personal!
Bewertung auf golocal.de von Frank Steinbäcker am Do. 29.02.2024
Heute gegen 17:00 war ich mit meinem Mann im Media Markt in Mainz Bretzenheim. Nach seiner Hirnblutung ist mein Mann sehr stark links beeinträchtigt und das Laufen fällt ihm sehr schwer. Trotz alledem ist es sein größter Wunsch am Leben teilzunehmen. Die erste Hürde war der Schlüssel für die Behinderten Toilette. Diese erhält man nur, wenn man den Ausweis oder Führerschein als Pfand hinterlegt. Danach war mein Mann so erschöpft, dass es er sich setzten wollte. Ich fragte den Security Herrn, ob das auf de Sessel gleich am Eingang möglich sei. Er sagte NEIN. Mein soll sich auf die Bank setzte. Da mein Mann sehr schwer sein Gleichgewicht halten kann geht das nicht. Keine Chance mein Mann durfte sich nicht aus dem Sessel setzte. Ich bin sprachlos über diese Menschenunwürdige verhalten. Ich bin sprachlos über diesen Service in Deutschland. Ich bin sprachlos über das Verständnis, dass wir für Menschen mit Beeinträchtigung haben. Ich führte mein Mann wieder ins Auto und wir führen nach Hause. Wer ist in diesem Geschäft für solches Personal verantwortlich? Und können solche Geschäfte mit uns Kunden so umgehen? Ich werde keinen Fuß mehr in den Media Markt setzten und ich werde mich von solchen Menschen nicht mehr ansprechen lassen
Bewertung auf golocal.de von Krank!2 am Mi. 06.12.2023

MediaMarkt Smartbar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt Smartbar in Mainz ist in den Branchen Handy und Mobilfunk , Haushalts- und Elektrogeräte , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service , Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Büromaschinen Reparatur tätig.