MediaMarkt Smartbar Handy Reparatur Köln-Marsdorf

Handy und Mobilfunk, Haushalts- und Elektrogeräte, Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service, Elektro und Elektronik Handel und Reparatur, Büromaschinen Reparatur

öffnet in 1 Std. 39 Min.
Zeiten
Route Anrufen

Kontakt

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

  • Freitag- heute 10:00 ‐ 19:00
  • Samstag 10:00 ‐ 19:00
  • Sonntag geschlossen
  • Montag 10:00 ‐ 19:00
  • Dienstag 10:00 ‐ 19:00
  • Mittwoch 10:00 ‐ 19:00
  • Donnerstag 10:00 ‐ 19:00

Über uns

An der Smartbar deines MediaMarkts in Köln kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!

Bewertungen für MediaMarkt Smartbar Handy Reparatur Köln-Marsdorf

Zum wiederholten Mal kennt das Personal bei Mediamarkt nicht die eigenen Angebote! Ein Artikel, an dem gemäß aktuellem Angebot eine zusätzliche (im Preis inkludierte) Thermoflasche sogar befestigt ist, wurde an der Kasse zunächst mit Staunen quittiert und man wollte beides separat abrechnen. Nachdem ich selber die Mediamarkt-Homepage mit dem entsprechenden, ganz eindeutigen Angebot auf meinem Handy heraussuchen musste und gezeigt habe, mussten noch zwei zusätzliche Mitarbeiter hinzugerufen werden. Letzlich wurde die Echtheit des Angebotes bestätigt, aber ich konnte immernoch nicht zahlen und gehen, sondern sollte dann nochmal den Artikel zurückschleppen in die entsprechende Abteilung, um mir noch eine separate Artikelnummer des Angebotes ausdrucken zu lassen und dann wieder damit zur Kasse zu kommen. Mittlerweile wurde aber meine Zeit knapp nochmaliges zurücklaufen in die Abteilung hätte mich dann zunehmend in Termindruck gebracht und ich hab deshalb den Artikel da gelassen. Man kommt sich da als Kunde, der an der Kasse steht, um schnell ein reguläres Angebot zu kaufen, doch irgendwie veralbert vor. Da bestelle ich dann doch lieber online, aber woanders!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Nannidoc am Di. 29.04.2025
Hallo Nannidoc, vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du diese Erfahrung in unserem Markt machen musstest. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten dich bitten, dich an bewertung@media-saturn.com zu wenden. Füge bitte im Betreff das Stichwort #Google hinzu. Wir schätzen deine Rückmeldung und hoffen, dass wir dein Vertrauen in unser Team wiederherstellen können. Viele Grüße, dein MediaMarkt Köln - Marsdorf Team.
Vom Inhaber am Di. 29.04.2025
Mein Besuch im MediaMarkt Köln - Marsdorf war leider enttäuschend. Ich nahm an einer Cashback-Aktion von LG teil, die jedoch nicht funktionierte. Trotz einer erfolgreichen Anmeldung erhielt ich mein Geld nicht zurück. Das Problem dabei: MediaMarkt wies jede Verantwortung von sich und verwies mich an LG, doch auch dort fand ich keine Lösung, da die Aktion von einer externen Firma durchgeführt wurde. Besonders ärgerlich war allerdings, dass der Verkauf des TV-Geräts nicht von einem echten LG-Mitarbeiter durchgeführt wurde, wie zunächst dargestellt, sondern von einem Promotion-Mitarbeiter eines Drittanbieters. In der Folge fühlte ich mich von MediaMarkt im Stich gelassen. Mein Fazit: MediaMarkt sollte mehr Verantwortung übernehmen und sich um seine Kunden kümmern - insbesondere wenn Probleme auftreten.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ulrich001 am So. 06.04.2025
Hallo Ulrich, vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden bist und enttäuscht bist. Um sicherzustellen, dass wir dein Anliegen schnell und effizient bearbeiten können, bitten wir dich, dich direkt an unsere Kundenservice-E-Mail-Adresse bewertung@media-saturn.com zu wenden. Bitte gib im Betreff das Stichwort #google an, damit wir dein Anliegen umgehend priorisieren können. Wir schätzen deine Rückmeldung sehr und möchten alles tun, um deine Erfahrung zu verbessern. Viele Grüße, dein Team von MediaMarkt Köln - Marsdorf.
Vom Inhaber am Mo. 07.04.2025
Ich hatte die Freude, im MediaMarkt in Köln-Marsdorf auf Herrn Moll zu stoßen, der eine bemerkenswerte Quelle von Wissen und Geduld war. Seine Beratung war nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich, was mich tief beeindruckt hat. Herr Moll hat sich wirklich hervorgetan und meinen Besuch zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Zusätzlich zur herausragenden Kundenservice-Erfahrung war die Beratung schnell und kompetent. Insgesamt war mein Besuch im MediaMarkt Köln-Marsdorf dank Herrn Moll ein großartiges Erlebnis. Ein herzliches Dankeschön an ihn!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Katharinae5Nc am Mi. 08.01.2025
Angebotene Smartwatch nicht im Regal vorhanden. Berater angesprochen:"Holt der Kollege direkt aus dem Lager, 10 Minuten" . Nach 20 Minuten nix passiert, die " Berater" interessieren sich mehr für ihre Smartphones als für die Kunden. Servicewüste Media Markt. Kein Wunder, dass alle bei Amaon bestellen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Martin Sager am Do. 19.09.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Vielleicht auch für Sie interessant

Ganz nach unten scrollen für mehr Handy und Mobilfunk in Köln