Handy und Mobilfunk
in Friedrichshafen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

An der Smartbar deines MediaMarkts in Friedrichshafen kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!

Produkte und Services

Bewertungen für MediaMarkt Smartbar

Mein Besuch im MediaMarkt ließ leider sehr zu wünschen übrig. Die Servicemitarbeiter schienen andauernd beschäftigt zu sein, trotz einer spürbaren Abwesenheit von Kunden. Darüber hinaus begegneten mir viele Mitglieder des Beratungspersonals mit einer deutlichen Unfreundlichkeit. Eine sachliche und hilfreiche Beratung war somit kaum möglich. Selbst an den Kassen stieß ich auf eine fast arrogante Behandlung. Alles in allem war meine Erfahrung mit dem Service in diesem Geschäft äußerst enttäuschend.
Bewertung auf golocal.de von Albert CTCD am Fr. 01.03.2024
Wollte eine Kaffeemaschine kaufen, an der Kasse gefragt ob mir jemand helfen könnte, da hinten sei ein Mann im Anzug der sich am besten damit auskennt.. Nach Anfrage ob er uns helfen könnte, sagte er:“Ich habe Kunden hier“..Nach ca.20min nochmal gefragt(da war er schon mit anderen Leuten beschäftigt), hieß es wieder richtig unfreundlich:“ich bin hier beschäftigt!“. Danach eine junge nette Frau gefunden die sich allerdings nicht damit auskannte, wollte aber helfen und hat uns über die zwei Artikeln mit Hilfe von Handy usw. etwas aufgeklärt(Vielen Dank ihr). Aber der junger Mann im Anzug absolut unverschämt und unfreundlich! Das ist keine Art und Weise wie man seine Kunden behandeln sollte!
Bewertung auf golocal.de von S.Miu am Sa. 10.02.2024
Der Kundenservice schreibt Bände!!! Kunden die nach einem kommen werden weil Sie Bekannte vom Verkäufer sind und vordrängen werden bevorzugt bedient! Ausstellungsstücke werden trotz bünstiherem Preis im Internet überteuert verkauft. Mir wurde sogar ein Hausverbot angedroht. So etwas geht gar nicht. Wolte eigentlich ein Klimagerät kaufen, im Internet 399,99€ bei Mediamarkt 469,39€ für ein Ausstellerstück wurde gerae 10% Nachlass angesagt, In meinen Augen viel zu wenig im Bezug auf den Internetpreis! Ich bin es ja im Mediamarkt in Friedrichsafen nicht anders gewohnt, das war nicht das erste mal!!!
Bewertung auf golocal.de von Kneissle Herbert am So. 16.07.2023

MediaMarkt Smartbar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt Smartbar in Friedrichshafen ist in den Branchen Handy und Mobilfunk , Haushalts- und Elektrogeräte , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service , Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Büromaschinen Reparatur tätig.