Handy und Mobilfunk
in Egelsbach

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

An der Smartbar deines MediaMarkts in Egelsbach kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!

Produkte und Services

Bewertungen für MediaMarkt Smartbar

Den schlechtesten Sevice den ich erlebt habe !!! Obwohl Schreiben von Samsung direkt für ein neues Gerät was von Samsung übernommen wird - hat Mediamarkt das nicht übernommen - Handy 2 Jahre 1200.- bar bezalt und jetzt für die Mülltonne - kein Display Ersatzteil lieferbar ... Danke Mediamarkt Egelsbach !!! Ich kaufe über das Jahr sehr viel ein und bin Stammkunde - fahre deshalb immer von Oberursel im Taunus nur in den Mediamarkt Egelsbach - damit ich diese Enttäuschung an Kooperation und Kundenservice erleben muss - hiermit ist diese Filiale für mich gestorben und existiert nicht mehr - und auch Samsung wird jetzt durch ein IPhone ersetzt. Geht gar nicht sowas
Bewertung auf golocal.de von Gerald Piletzky am Do. 18.01.2024
Ganz großes Lob und vielen Dank an Herrn Hauck aus der Fernseherabteilung, der uns gestern sehr gut und ausführlich beim Kauf unseres neuen Fernsehers beraten hat. Die Beratung war 1a, er hat uns alle Vor-und Nachteile der Geräte aufgezählt und vorgeführt. Letztendlich sind wir mit einem Samsung GW55S90 nach Hause gefahren und absolut zufrieden mit dem Fernseher. Starke Farben und super Sound. Genauso wie Herr Hauck es uns geschildert hat. Vielen Dank für die absolute Spitzenberatung. Danke auch an den netten Herrn aus der Warenausgabe, der uns half den Fernseher ins Auto zu heben.
Bewertung auf golocal.de von Anja SchmidtF453 am Mo. 23.10.2023

MediaMarkt Smartbar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt Smartbar in Egelsbach ist in den Branchen Handy und Mobilfunk , Haushalts- und Elektrogeräte , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service , Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Büromaschinen Reparatur tätig.