Handy und Mobilfunk
in Jena

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichReparaturSamsungNokiaMotorolaHandyBlackberryHandyreparaturenHandyakkusHandysLGiPhoneSmartphoneAkkuHTCAkkulaufzeitGlas ReparaturHandyklinikHandyreparaturHandyversicherungHandywerkstattiPad ReparaturiPad ReparaturiPhone AkkuiPhone AkkuLadebuchseSamsung GalaxySamsungreperaturSmartphonereparaturSmartphonewerkstattWertgarantieWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2011
Mitarbeiter
5-9
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Geldkarte / Apple Pay

Impressum

handyreparatur123
Intershop-Tower
Leutragraben 1
07443 Jena
Tel.: 03641-3100323
E-Mail: service@handyreparatur123.de

Bewertungen für handyreparatur123

Man wird auf legale Weise abgezockt. Habe auf der Tablet-Seite das Tab S6 ausgewählt für die Displayreparatur 144,99€. Dachte super war nichtmal der günstigste aber hatte ne gute Bewertung. Eingeschickt und nach 2 Tagen kam dann der Kostenvoranschlag 150€ Nachzahlung, weil ich angeblich das falsche Gerät ausgewählt habe. Habe das ganze Nochmal überprüft und damn man konnte nichts anderes wählen. Ich hätte natürlich den Shop ums Eck gewählt, wenn ich gewusst hätte, das die Reparatur soviel kostet wie das Tab gebraucht. Also muss man mit mehr als dem doppeltem Preis rechnen. Wollte dann die Nachzahlung tätigen, hat aber über die Seite nicht funktioniert. Konnte mich nicht in PayPal einloggen. Also hab ich das ganze per Echtzeit überwiesen. Stand auf der Seite, dass dies Möglich ist. Habe den Kontakt benachrichtigt, dass die Auswahl und die Nachzahlung nicht funktionieren. Der Kollege vom Support meinte nur, ich unterstelle denen etwas und das es einen Grund hat, dass die Reparatur nicht angeboten wird, weil zu teuer. Ich hab ihm dann geantwortet, dass ich es nicht unterstelle und er das lieber mal an die IT weiterleiten soll, anstatt mit mir zu diskutieren. Was mich wirklich stört ist der unfreundliche Kundensupport. Leute ihr seid doch diejenigen, die mit einem freundlichen Wort alles richten könntet, aber benehmt euch kratzbürstiger als ein abgezockter Kunde. Zudem wurde mir noch gedroht, nach dem ich meinen Fall öffentlich gemacht habe und muss nun mit Anzeige technen.
Bewertung auf golocal.de von AngezockterKunde2323 am Fr. 18.08.2023
Man wird auf legale Weise abgezockt. Habe auf der Tablet-Seite das Tab S6 ausgewählt für die ...
Mehr beiKennstDuEinen

handyreparatur123

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Jena

handyreparatur123 in Jena ist in den Branchen Handy und Mobilfunk und Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig. handyreparatur123 wurde im Jahr 2011 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Geldkarte / Apple Pay.