Handy und Mobilfunk
in Meißen

Bewertungen für Handybude.de Dipl.- Ing. Hanjo Herrmann

Ich habe dort Ende Juli einen vetrag abgeschlossen mit sim Karte plus 600 Euro Auszahlung. Heute ist der 26.09. Das Geld hätte am 20.9. Da sein sollen. Ich fragte nach wo denn die Auszahlung bleibt, der Mitarbeiter per Email teilte mir mit das es eine Störung gibt bzw eine Sperrung. Was totaler Quatsch ist. Bei freenet ist alles in Ordnung und meine 1. Rechnung ist bezahlt. Nach unzähligen Emails weiter von mir keine reaktion mehr. Telefon ist nie erreichbar. Das Geld ist denke ich futsch aber so eine abzocke hätte) hatte ich noch nie. Also Leute bloß kein bundle mit Geld Auszahlung! Ich werde natürlich zum Anwalt gehen aber das es sowas überhaupt noch gibt, so eine abzocke!
Bewertung auf golocal.de von Melanie Schwabe am Di. 26.09.2023

Handybude.de Dipl.- Ing. Hanjo Herrmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Handybude.de Dipl.- Ing. Hanjo Herrmann in Meißen ist in der Branche Handy und Mobilfunk tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Handybude.de Dipl.- Ing. Hanjo Herrmann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.