Schwerpunkte und Leistungen

GartenpflegeMalerarbeitenWinterdienstTreppenhausreinigungUnterhaltsreinigungHausmeisterdienstGrünanlagenpflegeObjektbetreuungGrundstückspflegeSchneebeseitigungStreudienstRasen mähenHausbetreuungHofreinigungGrundstückserviceGartenhelferUnkrautentfernungHofserviceHausserviceHandwerkerserviceWartungsarbeitenHausmeisterdienstleistungenHausdienstleistungenTreppenhausHauswartHausmeister-ServicesHandwerkerdiensteHauspflegediensteHandwerkerdienstHandwerksserviceHeimwerkerserviceProblemlöserWohnraumpflegeWohnraumpflege

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten nach Bedarf und Zeit

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Joachim Verbeeten
Geschäftsführer
Joachim Verbeeten
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
1
Mitgliedschaften
Innung

Leistungen

Übernehme Handwerkliche Aufgaben.

Objektpflege, Kontrollen

Diverse Dienstleistungen

Aktuelles

Ihr Problem >>>>> Mein Auftrag

Bewertung für Vitale Hilfe

Vitale Hilfe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Vitale Hilfe in Düsseldorf ist in den Branchen Handwerker und Haushaltsservice tätig. Vitale Hilfe wurde im Jahr 2008 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Joachim Verbeeten leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Vitale Hilfe hat als Eigentümer Joachim Verbeeten. Vitale Hilfe ist Mitglied bei Innung.