Handwerker
in Bad Reichenhall

Schwerpunkte und Leistungen

AusbauHygieneSanierung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 16:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine können jederzeit telefonisch vereinbart werden

Beschreibung

Das Familienunternehmen "Iso-Pan Vertriebs-GmbH" hat sich mit seinen Produkten auf die Beseitigung von hygienischen Problemen, insbesondere in der Lebensmittelindustrie spezialisiert. Seit September 2015 verfügen wir mit Sanibord-Care über ein Produkt, welches, basierend auf Nanotechnologie antibakteriell wirkt. Der faserverstärkte Kunststoff verfügt über eine spezielle Nanosilberoberfläche, die 99,9% aller Bakterien abtötet - 24h am Tag und 365 Tage im Jahr. Selbst bei starker Beanspruchung und Reinigung, hält dieser Effekt über 55 Jahre an. Diese Neuheit wurde nach DIN ISO 22196 zertifiziert.

Keine Bewertungen für Iso-Pan Vertriebs GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Iso-Pan Vertriebs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Iso-Pan Vertriebs GmbH in Bad Reichenhall ist in den Branchen Handwerker , Innenausbau und Trockenbau und Baugewerbe und Hausbau tätig.