Handwerker
in Unterföhring

Schwerpunkte und Leistungen

FensterSanierungInnenausbauTürenTrockenbauReparaturenParkettLaminat

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Elvir Eminovic
Geschäftsführer
Elvir Eminovic
Gründungsjahr
2009
Kooperationen
DIW Instandhaltung GmbH, Rechntsanwalt Joachim Crohn, Ingenaur Daimel,

Über Uns

Junger Handwerker hat sich Selbstständig gemacht

Hallo bin auf der suche nach diversen Aufträgen, habe mich gerade Selbstständig gemacht .

Arbeite schnell, sauber und mit Qualität,

Geben Sie mir eine Chance, ich werde Sie nicht entäuschen

MFG

Elvir Eminovic

Leistungen

Innenausbau, Trockenbau, Sanierungen und Renovierungen aller Art, Bodenleger, Fenster-Türen,

Bewertungen für Elvir Eminovic Handwerker

Elvir Eminovic Handwerker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Elvir Eminovic Handwerker in Unterföhring ist in den Branchen Handwerker und Innenausbau und Trockenbau tätig. Elvir Eminovic Handwerker wurde im Jahr 2009 gegründet. Elvir Eminovic leitet das Unternehmen. Elvir Eminovic Handwerker hat als Eigentümer Elvir Eminovic. Elvir Eminovic Handwerker kooperiert mit DIW Instandhaltung GmbH, Rechntsanwalt Joachim Crohn, Ingenaur Daimel,.