Bezirksverband Pfalz Meisterschule für Handwerker

Handwerker

Adresse Kaiserslautern

1 Bewertung für Bezirksverband Pfalz Meisterschule für Handwerker

golocal User

sven2

Das ist die beste Schule auf der ich jemals gewesen bin. Habe dort meine Ausbildung, und ein gutes Jahr später meinen Meisterbrief absolviert. Da ich meine Ausbildung mit einem Notendurchschnitt von u...
Das ist die beste Schule auf der ich jemals gewesen bin. Habe dort meine Ausbildung, und ein gutes Jahr später meinen Meisterbrief absolviert. Da ich meine Ausbildung mit einem Notendurchschnitt von unter 3,0 abschloss, bekam ich automatisch noch den qual. Sekundarabschluss 1 (mittlere Reife) dazu. Auf dieser Schule durfte ich kennenlernen, das es keine schlechten Schüler, sondern nur schlechte Lehrer bisher gab. Denn dort bemühten sich die Lehrer wirklich, so viele Schüler wie möglich "durchzubringen". Klar gibt es immer mal einen, der einem weniger sympatisch ist, aber ich denke das gehört dazu und ist normal. Im Großen und Ganzen ist diese Schule absolut TOP und die Lehrer sind sehr kompetent und hilfsbereit. Auch was die Möglichkeiten betrifft, an Ausbildungs-bzw. Lehr-mittel/möglichkeiten. Es gibt dort sehr viel an "Maschinen" die woanderswo nicht anzutreffen sind. Kann diese Schule sehr empfehlen. Bin dort wirklich gern hingegangen.
Bewertung auf golocal.de von sven2 am Fr 08.02.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Bezirksverband Pfalz Meisterschule für Handwerker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bezirksverband Pfalz Meisterschule für Handwerker in Kaiserslautern ist in der Branche Handwerker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bezirksverband Pfalz Meisterschule für Handwerker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.