Bewertungen für Hösemann Dr.med. Cornelia Fachärztin für Frauenheilkunde

Heute war mein erster Termin bei ihr. Ich bin schon 50 Jahre alt, aber so gut aufgehoben habe ich mich noch nie gefühlt. Die Terminplanung in dieser Praxis ist nicht zu toppen. Länger als ein paar
Mehr bei jameda

Hösemann Dr.med. Cornelia Fachärztin für Frauenheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Gynäkologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Gynäkologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Hösemann Dr.med. Cornelia Fachärztin für Frauenheilkunde in Großpösna ist in der Branche Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hösemann Dr.med. Cornelia Fachärztin für Frauenheilkunde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.