Ärzte für Gynäkologie
in Mühltal in Hessen

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 13:00

15:30 - 18:00

DI

09:00 - 12:00

15:30 - 19:00

MI

08:00 -

13:00

DO

09:30 - 12:00

16:00 - 18:00

FR

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Leistungen

Dr. med. Carmen Alice Kirstgen - Frauenärztin in Mühltal, Ober-Ramstadt, bei Darmstadt

Meine Praxis ist in der historischen Wacker Fabrik in idyllischer Odenwaldrandlage nahe Darmstadt. An diesem kreativen und kulturellen Ort habe ich moderne Praxisräume gestaltet.
Meine Patienten kommen aus Ober-Ramstadt, Darmstadt und Eberbach. Durch die Verbindung von Schulmedizin und Naturheilverfahren kann ich eine ganzheitliche Betreuung anbieten.

Bewertungen für Dr. med. Carmen Alice Kirstgen - Frauenärztin & Naturheilverfahren

Frau Dr. Kirstgen hat durch ihre medizinische Kompetenz, ihre große Empathie, Ruhe, mit der Sprache die sie mir die komplexen Sachverhalte erklärt mein vollstes Vertrauen. Ich bin sehr froh sie als
Mehr bei jameda
Frau Dr. Kirstgen ist behutsam und sehr sorgfältig bei den Untersuchungen. Ich fühle mich mit meinen Fragen und Ängsten ernst genommen. Durch sie wurde bei mir eine Erkrankung diagnostiziert und ...
Mehr bei jameda
Wurde immer ausführlich informiert, so dass ich, wo möglich, verantwortlich über alternative oder klassische Behandlungsmethoden mitentscheiden konnte. Dabei reagierte sie sehr sensibel auch auf ...
Mehr bei jameda

Dr. med. Carmen Alice Kirstgen - Frauenärztin & Naturheilverfahren

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Gynäkologie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Gynäkologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Gynäkologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Gynäkologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr. med. Carmen Alice Kirstgen - Frauenärztin & Naturheilverfahren in Mühltal in Hessen ist in der Branche Ärzte für Gynäkologie tätig.