Gymnasien
in Oberkirch in Baden

Bewertungen für Hans-Furler-Gymnasium

Ich war auf dieser Schule für 7 Jahre. Die Lehrer plus das Rektoriat sind grauenhaft. Ich empfehle stark stattdessen auf die Realschule zu gehen, und danach auf ein Gymnasium zu wechseln. Sonst ist ein Nervenzusammenbruch, Enttäuschung, und weitere Sachen vorprogrammiert. Es tut mir wirklich leid, dass sagen zu müssen.
Bewertung auf golocal.de von HFG BURNER 1100 am Mi. 29.11.2023

Hans-Furler-Gymnasium

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hans-Furler-Gymnasium in Oberkirch in Baden ist in der Branche Gymnasien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hans-Furler-Gymnasium, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.