Gymnasien, Heimschule Lender Zentrale Schülersekretariat / Fahrkartenbüro

Gymnasien

Adresse Sasbach bei Achern

1 Bewertung für Gymnasien, Heimschule Lender Zentrale Schülersekretariat / Fahrkartenbüro

golocal User

Tea

Hier war ich selbst Schülerin bis zur siebten Klasse. Damals war es eine Ensemble aus Internat für Jungs und privates Gymnasium für jedermann. Diese Schule hat wirklich Charakter! Damals kamen wir hie...
Hier war ich selbst Schülerin bis zur siebten Klasse. Damals war es eine Ensemble aus Internat für Jungs und privates Gymnasium für jedermann. Diese Schule hat wirklich Charakter! Damals kamen wir hierher, da ich frisch aus Italien die deutsche Sprache nicht gut beherrschte. Keine einzige Schule weit und breit wollte uns aufnehmen. Nur die Heimschule Lender war von uns überzeugt, nachdem der Direktor unsere Zeugnisse sah. Innerhalb eines halben Jahres beherrschte ich die deutsche Sprache, dank den Lehrern. Man muss dazu sagen, dass diese kostenpflichtig ist. Aus diesem Grunde ist der Unterricht nicht mit den staatlichen Schulen zu vergleichen. Die Mühe der Lehrer ist sensationell. Die Schule selbst ist riesig. Schon nur die Grünanlage ist enorm und wunderschön, wo die Schüler im Sommer ihre Pausen verbringen. Die Sporthalle ist extrem groß und so große und viele Musikzimmern habe ich woanders noch nie gesehen. Die eigene Schulbücherei ist glaube ich sogar 3-stöckig! Ein Schwimmbad hat die Schule sogar auch! Das Tagesheim ist auch wahnsinnig groß und sehr schön gestaltet. Bei der Heimschule Lender gibt es auch eine sehr große Kantine, wo täglich frisch gekocht wird und das Essen sogar gut schmeckt. Hier werden die Kinder wirklich sehr gut betreut. Ich bin dankbar dafür, dort Schülerin gewesen zu sein!
Bewertung auf golocal.de von Tea am Do 24.10.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Gymnasien, Heimschule Lender Zentrale Schülersekretariat / Fahrkartenbüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gymnasien, Heimschule Lender Zentrale Schülersekretariat / Fahrkartenbüro in Sasbach bei Achern ist in der Branche Gymnasien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gymnasien, Heimschule Lender Zentrale Schülersekretariat / Fahrkartenbüro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.