Gymnasien
in Saarbrücken

Bewertungen für Deutsch-Französisches-Gymnasium Lycée franco-allemand

4 Sterne für die 4 Jahre die mir diese Schule geraubt hat:) Bevor ich zu dieser Schule gegangen bin war ich noch glücklich, an der Stelle danke an alle Lehrer die mein Leben zerstört haben. Vielen Dank auch an den Typen von Fit für Franz denn ohne ihn würde Frau Puzig keinen Stoff für ihre unterrucht haben.
Bewertung auf golocal.de von Uwuboy_original am So. 28.05.2023

Deutsch-Französisches-Gymnasium Lycée franco-allemand

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Deutsch-Französisches-Gymnasium Lycée franco-allemand in Saarbrücken ist in der Branche Gymnasien tätig.

Gymnasium in der Region

Verwandte Branchen in Saarbrücken

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deutsch-Französisches-Gymnasium Lycée franco-allemand, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.