1 Bewertung für Grundschule Kirchschule

golocal User

amazonea

Die Schule liegt in einer ruhigen Gegend in einer 30er Zone neben einem Kindergarten. Seit einigen Jahren hat es eine neue Sporthalle, da die alte aus mir unbekannten Gründen abgebrannt ist. Es hat ei...
Die Schule liegt in einer ruhigen Gegend in einer 30er Zone neben einem Kindergarten. Seit einigen Jahren hat es eine neue Sporthalle, da die alte aus mir unbekannten Gründen abgebrannt ist. Es hat einen großen Schulhof mit Sitzbänken, einen Turn-/Sportplatz. Bei der Schule befindet sich eine Busschleife. Mit Schulbussen werden die Kinder zum Schwimmunterrricht zu der Hauptschule gebracht, da diese sich am anderen Ende des Dorfes befindet. Während der Wahlen wird die Schule auch zu Wahllokalen umgewandelt. Die Flure und die Räume sind freundlich gestalltet und werden stets sauber gehalten. Meine Cousine, die jetzt ein Schulkind wird hat die Schule kurz besucht, um sich einen Eindruck zu verschaffen und freut sich schon auf die Schule. Da sie den Kindergarten nebenan besucht ist ihr die Umgebung schon vertraut und ihre Vorfreude noch höher. Meine kleine Schwester, die diese Schule auch schon besucht hat war immer mit den Lehrern und ihren Mitschülern zufrieden. Auch von Außen kann sich die Schule sehen lassen. Einen freundlichen hellen Ton mit von den Kindern gebastelten Bildern in den Fenstern.
Bewertung auf golocal.de von amazonea am Do 09.07.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Grundschule Kirchschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Grundschule Kirchschule in Hövelhof ist in der Branche Grundschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grundschule Kirchschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.