Grundschulen
in Dortmund

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

16:00

DI

07:30 -

16:00

MI

07:30 -

16:00

DO

07:30 -

16:00

FR

07:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Berswordtschule Städt. Gem. Grundschule - Primarstufe -

Die Berswordt Europa-Grundschule hat sich als wahre Perle erwiesen. Die Umzugsentscheidung in das neue Schulhaus war definitiv eine glückliche Fügung, es bietet den Kindern ein hervorragendes Lernumfeld. Während meiner Zeit als Patin einer Klasse durfte ich vielerlei wunderbare Erfahrungen sammeln. Vom gemeinsamen Backen über Theaterbesuche bis hin zu Weiterbildungen und Elternabenden - das Schulteam hat stets erstklassige Arbeit geleistet. Einen besonderen Höhepunkt stellte das Zirkusprojekt dar, in welchem die Kinder ihre beeindruckenden Talente zur Schau stellten. Es war eine unvergessliche Show, die das Miteinander der zahlreichen Kinder aus verschiedenen Nationen eindrucksvoll unter Beweis stellte. Daher ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Berswordt Europa-Grundschule!
Bewertung auf golocal.de von Oma G. am Do. 22.02.2024

Berswordtschule Städt. Gem. Grundschule - Primarstufe -

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Berswordtschule Städt. Gem. Grundschule - Primarstufe - in Dortmund ist in der Branche Grundschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Berswordtschule Städt. Gem. Grundschule - Primarstufe -, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.