Großhandel
in Stahnsdorf

Schwerpunkte und Leistungen

Lagerungshilfen

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:30

Di

08:30 - 17:30

Mi

08:30 - 17:30

Do

08:30 - 17:30

Fr

08:30 - 14:30

Beschreibung

Ihr Partner für Sicherheitsprodukte Wir sind VECTURAFAST, ein Unternehmen, das sich auf schnelle und zuverlässige Lieferungen von Sicherheitsplomben, Indikatoren und Klebebändern aller Art spezialisiert hat. Wir sind Produzent, internationaler Importeur und Grosshändler für Sicherheitsprodukte. Unser Name setzt sich aus den Wörtern “vectura” (lateinisch für Transport oder Fracht) und “fast” (englisch für schnell) zusammen und stellt den Fokus unserer Tätigkeit dar. Unsere Mission ist es, unseren Kunden einen hervorragenden und nachhaltigen Service rund um das Thema Sicherheitsprodukte zu bieten. Dazu bieten wir nur Produkte an, von deren Herstellung, Qualität, Funktionalität und Verfügbarkeit wir 100% überzeugt sind. Typische Kunden für unsere Produkte und Dienstleistungen sind Unternehmen und Organisationen, die ihre Services, Waren und Produkte sicher transportieren oder schützen müssen. Dazu gehören beispielsweise Logistikunternehmen, Kurierdienste, Speditionen, Handwerker, Versandhäuser, Produktionsunternehmen, Einzelhändler, Banken, Behörden, Kleingartenvereine und viele andere. Unsere Kunden haben unterschiedliche Anforderungen und Bedürfnisse, aber sie alle benötigen Lösungen, die ihre Waren und Produkte während des Transports oder der Lagerung sicher schützen und dabei die Integrität und Sicherheit ihrer Produkte gewährleisten. Vielfältiges Angebot an Sicherheitsplomben Wir bieten nahezu alle Arten von Plomben, wie Durchziehplomben, Drahtseilplomben, Containerplomben (ISO 17712:2013 / CTPAT) und Fixlängenplomben an. Zu unseren Produkten zählen auch Sicherheitsetiketten und Sicherheitsklebeband. Alle Produkte werden in unserem Auftrag weltweit produziert und haben sich seit Jahren bewährt. Professionelle Plomben und Siegel Plomben oder Siegel werden verwendet, um anzuzeigen, dass etwas geöffnet wurde. Sie sind kein Ersatz für Schlösser oder sonstige Verriegelungen, sondern Indikatoren, die einen Zugang ohne Spuren zu hinterlassen erheblich erschweren bzw. verhindern. Dahinter, dass etwas nicht geöffnet wurde, steht immer ein Versprechen (z.B. der Inhalt ist komplett, der Inhalt wurde nicht kontaminiert, die Ware ist Original, der Sender ist vertrauenswürdig, der Zähler wurde nicht modifiziert, usw.).

Zusatzinfo

Links

Bewertungen für Sicherheitsprodukte

Sicherheitsprodukte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Großhandel gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Großhandel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sicherheitsprodukte in Stahnsdorf ist in den Branchen Großhandel , Handelsvermittler und Vertreter, Vertrieb , Sonstige Gewerbe und Speditionen und Logistik tätig.