Großbäckereien und Großkonditoreien
in Herne

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Karl Brinker
Gründungsjahr
1919
Mitarbeiter
700

Leistungen

Die Bäckerei Brinker GmbH in Herne ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit rund 700 Mitarbeitern, das bereits in dritter Generation erfolgreich geführt wird. Sowohl im Geschäftsbereich „Brinker-frisch“ mit rund 60 Bäckerei-Fachfilialen im Ruhrgebiet, als auch im Geschäftsbereich „Brinker frostig“ mit einem vielfältigen Tiefkühlsortiment erwarten den Kunden Backwaren, die höchsten Ansprüchen gerecht werden! Die Tiefkühlbackwaren werden sowohl national als auch international vertrieben. Trotz der positiven Unternehmensentwicklung und des damit verbundenen Unternehmenswachstums ist Brinker immmer noch "klein genug" um hervorragende Bäckerqualität und -leistung sicherstellen zu können. Als Vollsortimenter deckt Brinker im Hinblick auf regionale Backwaren sämtliche westfälischen, aber auch rheinischen Backspezialitäten ab.

Bewertungen für Bäckerei Brinker GmbH

Bäckerei Brinker GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bäckerei Brinker GmbH in Herne ist in den Branchen Großbäckereien und Großkonditoreien und Bäckereien und Konditoreien tätig. Bäckerei Brinker GmbH wurde im Jahr 1919 gegründet und hat 700 Mitarbeiter. Karl Brinker leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.