Griechische Restaurants
in Sonneberg in Thüringen

Schwerpunkte und Leistungen

griechische Spezialitätengriechische Küchegriechische Speisengriechisch essen

Öffnungszeiten

Mo

17:30 - 23:30

Di

17:30 - 23:30

Mi

17:30 - 23:30

Do

17:30 - 23:30

Fr

11:30 - 14:30

17:30 - 23:30

Sa

11:30 - 14:30

17:30 - 23:30

So

11:30 - 14:30

17:30 - 23:30

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
STAMATIOS PARASCHOS
Gründungsjahr
1993
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Bewertungen für RESTSAURANT AKROPOLIS

Leider war das Essen enttäuschend.Kleine lieblos Portionen, nicht frisch gekocht sondern nur Fertigprodukte, wenig Geschmack. Nach 10 Minuten kam schon unser Essen, sind nicht satt geworden, obwohl wir 4 Hauptspeisen (Wir zwei mit unseren erwachsenen Kindern)bestellt haben. Wir kommen garantiert nicht wieder.
Bewertung auf golocal.de von Büchner Heike am Do. 11.05.2023

RESTSAURANT AKROPOLIS

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

RESTSAURANT AKROPOLIS in Sonneberg in Thüringen ist in der Branche Griechische Restaurants tätig. RESTSAURANT AKROPOLIS wurde im Jahr 1993 gegründet. RESTSAURANT AKROPOLIS hat als Eigentümer STAMATIOS PARASCHOS. Für einen Besuch bei RESTSAURANT AKROPOLIS stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.