Griechische Restaurants
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

InternetGartenvegetarischFeiernKüchePreiswertZentrumSteakfrischgemütlichGrillpartyGyrosHagenbeckLammleckerMitten

Öffnungszeiten

Di

17:00 - 24:00

Mi

17:00 - 24:00

Do

17:00 - 24:00

Fr

17:00 - 24:00

Sa

17:00 - 24:00

So

17:00 - 24:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Eftychios Fountedakis
Gründungsjahr
1969

Bewertungen für Restaurant Perilion

Wir wollten schon seit Jahren das MataHambre besuchen. Im Rahmen des SchlemmerSommers haben wir es nun endlich geschafft und wurden nicht ...
Mehr beiYelp

Restaurant Perilion

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Restaurant Perilion in Hamburg ist in den Branchen Griechische Restaurants und Biergärten tätig. Restaurant Perilion wurde im Jahr 1969 gegründet. Eftychios Fountedakis leitet das Unternehmen.