Griechische Restaurants
in Dresden

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 22:00

Di

17:00 - 22:00

Mi

17:00 - 22:00

Do

17:00 - 22:00

Fr

17:00 - 22:00

Sa

17:00 - 22:00

So

17:00 - 22:00

Bewertungen für Restaurant Olympia

Ganz ganz gute Atmosphäre Olympia Restaurant in Dresden...
Mehr bei11880
Sind relativ spät zum Buffet gekommen. 21:15. Es war fast alles noch da und vieles sehr lecker. Gerade das suflaki und bifteki ähnlich war gut und geschmackvoll gewürzt. Das Kräutersteak (als Beispiel), ist aber klar wenn das Buffet seit 17:30 geöffnet hat, war nicht mehr das saftigste. Wir werden sicher wiederkommen mit Gästen und auch etwas zeitiger. Salatauswahl ist gut, nur fehle mir das typische leckere Dressing. Dessert: Eis/Küchlein/ Pudding ist da und rundet das Buffet ab. Für den Preis ist das Gesamtpaket sehr fair und heutzutage erschwinglich. Sehr gepflegtes WC. Einziger kleiner Tropfen, es ist zum Teil direkt an der Straße. Empfehlenswert bis sehr empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Knobelhannes am Mo. 19.06.2023

Restaurant Olympia

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Restaurant Olympia in Dresden ist in der Branche Griechische Restaurants tätig.