Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Restaurant

catering

gastronomie

Firmenfeier

geburtstagsfeier

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 24:00

Di

17:00 - 24:00

Mi

17:00 - 24:00

Do

17:00 - 24:00

Fr

17:00 - 24:00

Sa

17:00 - 24:00

So

11:30 - 15:00

17:00 - 24:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Konstantinos Paschalis
Geschäftsführer
Konstantinos Paschalis
Gründungsjahr
1982
Mitgliedschaften
IHK, DEHOGA
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Über Uns

Im Februar 1982 kamen Kosta Paschalis und seine damals noch kleine Familie nach Hamburg, um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Zusammen mit seinem Bruder verschlug es ihn nach Bergedorf, wo er eine leerstehende Gastronomiefläche fand.
Fasziniert von der Architektur des gesamten Gebäudes, eröffnete er schließlich am 10. März 1982 das Restaurant PANORAMA. Das Wort PANORAMA stammt aus dem griechischen, doch war es eine eher untypische Bezeichnung für ein griechisches Restaurant.

Die große Fensterfront und das runde Gebäude aber waren die Grundvorraussetzung für die Namensgebung - PANORAMA = Rundumblick. Die Anfangszeit war oft sehr schwierig, jedoch überwog der Wille und der Ehrgeiz der Familie aus diesem Restaurant, eine Institution in ganz Bergedorf und Hamburg zu errichten.
Mit Recht! Die Anfangsschwierigkeiten wurden langsam in Erfolg und immer mehr zufriedenen Gästen umgewandelt.

Kosta Paschalis übernahm 1992 zusammen mit seiner Frau Katharina das PANORAMA, welches er 1997 um weitere 30 Plätze ausbaute.
Heute fungiert der Anbau als separater Raucherraum. Durch den Umbau entstand ein Sommergarten in dem an warmen Sommertagen bis zu 60 Personen einen Platz an der Sonne oder im Schatten finden.

Das Erfolgsrezept der Familie ist die Kombination der Erfahrung der Eltern und die systematischen Modernisierungen und futuristischen Ideen der Kinder. Auch nach der Jahrtausendwende mit dem Euro konnte das PANORAMA durch immer neue Aktionen und Events in der Erfolgsspur bleiben und bewirtet die dritte Generation der ersten Stammgäste.
Im Frühjahr 2008 eröffnete Familie Paschalis die ehemalige Tanzschule in der PAGODE und gründete die PANORAMA Eventlocation.

So bietet das PANORAMA feiern für bis zu 200 Personen in einer separaten Location mit eigenem Eingang, Sanitärräumen und Barbereich und passt sich immer wieder an die wechselnden Zielgruppenbedürfnisse an.
Ein großer Dank geht an die vielen treuen Gäste.

Medien

Aktuelles

Keine Bewertungen für PANORAMA Restaurant & Eventlocation

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

PANORAMA Restaurant & Eventlocation

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

PANORAMA Restaurant & Eventlocation in Hamburg ist in den Branchen Griechische Restaurants und Eventlocation tätig. PANORAMA Restaurant & Eventlocation wurde im Jahr 1982 gegründet. Konstantinos Paschalis leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. PANORAMA Restaurant & Eventlocation hat als Eigentümer Konstantinos Paschalis. PANORAMA Restaurant & Eventlocation ist Mitglied bei IHK, DEHOGA. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei PANORAMA Restaurant & Eventlocation stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

griechisch, Internationale Küche, griechische Spezialitäten, griechische Küche, Hochzeitssaal, veranstaltungsraum, Veranstaltungssaal