Griechische Restaurants
in Würzburg

Bewertungen für Nikopolis

erster eindruck könnte vielleicht besser sein, aber man bedenke: dies ist eine vereinsgaststätte. zweiter eindruck: so wünsche ich mir eine griechische gaststätte. deswegen kennen wir die speisekarte schon auswendig. das essen ist im würzburger griechischen gaststätten-vergleich überdurchschnittlich. man wird immer freundlich bedient und ist immer willkommen. weiter so!!! p.s,: kleiner wermutstropfen ist der" long long way" zur toilette
Bewertung auf golocal.de von bernhardalbin am Fr. 08.03.2024

Nikopolis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Nikopolis in Würzburg ist in den Branchen Griechische Restaurants und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Nikopolis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.