Griechische Restaurants
in Bad Sachsa

Öffnungszeiten

MI

17:30 -

21:00

DO

17:30 -

21:00

FR

17:30 -

21:00

SA

17:30 -

21:00

SO

12:00 - 14:00

17:30 - 21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Griechisches Restaurant Bei Helena

Wir waren im Januar in Bad Sachsa in den Ferien. Das Wetter war grauenhaft, niemand ging raus, aber bei Helena war´s so voll, dass Gäste ohne Reservierung keine Chance hatten. Kein Wunder: eine wunderbare "Griechin", Helena ist eine geniale Köchin, dazu ein unglaublich zugewandter und kinderfreundlicher Service und absolut frische Waren. Waren mehrmals da und können eigentlich die gesamte Karte empfehlen, aber die Lammgerichte toppen alles - insbesondere die Lammhaxe mit weißen Bohnen und der Vorspeisenteller waren genial. Wir wären glücklich, wenn wir etwas annähernd Vergleichbares in Hannover hätten. Müssen wir also wieder nach Bad Sachsa zu Helena kommen; die Anreise ist es wert. Und das kommt von einem Esser, der normalen griechischen Restaurants grundsätzlich eher bis sehr skeptisch gegenüber steht. Bleibt nur ein Tipp: vorher anrufen und reservieren, dann wird es ein gelungener Abend bei Helena.
Bewertung auf golocal.de von mbieder am Sa. 03.02.2024

Griechisches Restaurant Bei Helena

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Griechisches Restaurant Bei Helena in Bad Sachsa ist in der Branche Griechische Restaurants tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Griechisches Restaurant Bei Helena, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.