Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 23:30

Di

17:00 - 23:30

Do

17:00 - 23:30

Fr

17:00 - 23:30

Sa

17:00 - 23:30

So

12:00 - 14:00

17:00 - 23:30

2 Bewertungen für Estia

golocal User

denise.pesch

tja bin eine ehmalige mitarbeiterin, und es ist immer noch für mich wie mein 2. zuhause!!! Mitarbeiter nett und sehr zuvorkommend!! Essen lecker und man muss nicht lang drauf warten!! Schöner Biergar...
tja bin eine ehmalige mitarbeiterin, und es ist immer noch für mich wie mein 2. zuhause!!! Mitarbeiter nett und sehr zuvorkommend!! Essen lecker und man muss nicht lang drauf warten!! Schöner Biergarten und sehr säuberlich im ganzen saal!! Besucht es ich kann es nur empfehlen!!
Bewertung auf golocal.de von denise.pesch am Mo 27.05.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

D4v1d1

Ein griechisches Restaurant, direkt am schönen Pappelsee gelegen. Stimmiges Ambiente und ein schöner Biergarten. Die Fleischgerichte sind sehr lecker, aber etwas teurer als in einem durchschnitts Rest...
Ein griechisches Restaurant, direkt am schönen Pappelsee gelegen. Stimmiges Ambiente und ein schöner Biergarten. Die Fleischgerichte sind sehr lecker, aber etwas teurer als in einem durchschnitts Restaurant. Die Mitarbeiter sind freundlich und lassen einen nicht lange auf sein Essen warten.
Bewertung auf golocal.de von D4v1d1 am So 07.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Estia

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit
Wir empfehlen Ihnen auch
Von-Bar-Str. 1, 49565 Lappenstuhl Stadt Bramsche

05468 939663

Zur Bockholter Emsfähre 111, 48432 Elte Stadt Rheine

05975 9170307

Tiefe Str. 6, 48431 Rheine

05971 3610

Estia in Osnabrück ist in den Branchen Griechische Restaurants und Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Restaurant Sparrenburg Niegisch GmbH, Kunsthaus Angelmodde, Hotel Rheinischer Hof Karl-Heinz & Bernd Susen OHG, PORTOFINO GmbH Hotel - Restaurant, Hotel & Restaurant Bakenhof, Hotel Stadt Hamburg, Klusmeyer, El Flamenco Spanisches Restaurant,