Griechische Restaurants
in Lübeck

Öffnungszeiten

MI

18:00 -

23:00

DO

18:00 -

23:00

FR

18:00 -

23:00

SA

18:00 -

23:00

SO

18:00 -

22:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Babis Wine and Dine Restaurant

Das beste, was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Meine Frau hatte einen runden Geburtstag und hatte zahlreiche Gäste eingeladen und alle waren begeistert und wollten irgendwann wiederkommen. Auch zahlreiche Prominente haben sich in das Gästebuch eingetragen, darunter auch Gerhard Schröder, den ich lieber nicht erleben möchte. Soll er doch nach Rußland auswandern. Der einzige Nachteil: Das Restaurant liegt sehr abseits von Groß Steinrade. Wir hatten ein Sammeltaxi organisiert zum nächsten ÖPNV Halt, danach fuhren die Gäste in alle Richtungen.
Bewertung auf golocal.de von Heinrich Pumpernickel am Do. 07.09.2023

Babis Wine and Dine Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Babis Wine and Dine Restaurant in Lübeck ist in den Branchen Griechische Restaurants und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Babis Wine and Dine Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.