Gravieranstalten
in Göttingen

Bewertung für Stempel-Bergen Warn- u. Sicherheitsbeschilderung

Wenn man wie ich in einem kleinen Ort wohnt und die nächsten Städte auch nur Kleinstädte sind , fällt es oft schwer gewünschte Artikel zu bekommen. Hier bietet sich als größere Stadt in Südniedersachsen Göttingen an. Göttingen als Einkaufstadt gefällt mir, gut, weil es eine junge Stadt , mit vielen Studenten ist, weil die Innenstadt noch viele Fachgeschäfte bietet, die schon seit Jahren vor Ort sind und weil ich hier einige Jahre gelebt habe. Vorsicht ist nur geboten! Es gibt viele Fahrradfahrer , sie sind schnell unterwegs und es hat schon manchen Unfall gegeben , wenn weder Fußgänger, noch Radfahrer unaufmerksam unterwegs sind. Hier in Göttingen habe ich mich an ein Stempelgeschäft erinnert, was es schon länger gibt.Der Eigentümer berät und verkauft noch selber, berät kompetent und ist einem Pläuschchen nicht abgeneigt. Warnschilder in allen Formen, mit teils lustigen Texten nach eigener Vorstellung können bestellt und angefertigt werden. Liebhaber edler Schreibgeräte wie Füllfederhalter oder Kugelschreiber sollten hier auch für den besonderen Geschmack fündig werden. Das Geschäft ist nicht besonders groß, aber gut sortiert und Barrierefrei und befindet sich in einem schönen , alten Fachwerkhaus. Göttingen ist immer einen Besuch wert und in der wunderschönen Altstadt gibt es viel zu sehen und es gibt gute Restaurants und Cafe`s
Bewertung auf golocal.de von walkingwomen am Di. 09.01.2024

Stempel-Bergen Warn- u. Sicherheitsbeschilderung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Gravieranstalten

Stempel-Bergen Warn- u. Sicherheitsbeschilderung in Göttingen ist in den Branchen Gravieranstalten und Papier und Druck-Industrie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stempel-Bergen Warn- u. Sicherheitsbeschilderung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.