Grafiker und Werbegrafiker
in Duisburg

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerBroschürenBannerBildbearbeitungAnzeigengestaltungLogodesignvisitenkarteWorkshopGrafikbüroBriefpapiergestaltungDesignerinSocialmediaAdobe CCArt DirectorDigitale PräsentationenGeschäftsausstattungenMarkendesignPrint Design

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 16:00

Di

08:30 - 16:00

Mi

08:30 - 16:00

Do

08:30 - 16:00

Fr

08:30 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Als Diplom-Grafikdesignerin gestalte ich alles für deine starke Marke – vom Logodesign, über die Geschäftsaustattung bis hin zu Website, Social Media oder Messeunterlagen. Sprich mich einfach an, wir besprechen deine Ideen und entscheiden zusammen, was für dein Unternehmen sinnvoll ist.

Bildergalerie

Impressum

https://www.safe-design.de/about/

Keine Bewertungen für Safe Design

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Safe Design

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Safe Design in Duisburg ist in den Branchen Grafiker und Werbegrafiker und Design und Gestaltung tätig. Safe Design wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.