Grafiker und Werbegrafiker
in Barum bei Bad Bevensen

Schwerpunkte und Leistungen

VisitenkartenLayoutLogoLogosIllustrationenKinderbuchGestalterGrafik-DesignerZeichnungenIllustratorKommunikationsdesigner2DGeschäftsausstattungenGrafikdiesgnGraphic RecordingWimmelbilder

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2003

Unternehmensbeschreibung

Illustrator Michael Mantel aus Tätendorf bei Lüneburg, Hamburg. Illustrationen und Storyboard für Auftraggeber u.a. aus Werbung, Verlagsgrafik und Film. Michael Mantel illustriert Kinderbücher, Editorials und Sachbücher. Als Kommunikationsdesigner / Grafiker gestaltet er Logos oder gleich die komplette Geschäftsausstattung. Er ist der Zeichner der Cartoons von Lachhaft und Also Wirklich!

Impressum

Michael Mantel

Dorfstrasse 21

29576 Barum/Tätendorf

Germany

 

Tel +49 (0)5806 9807767

 

mail@michaelmantel.de

www.michaelmantel.de

 

USt-IdNr. DE230159237

Keine Bewertungen für Michael Mantel - Illustration und Storyboard

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Michael Mantel - Illustration und Storyboard

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Michael Mantel - Illustration und Storyboard in Barum bei Bad Bevensen ist in den Branchen Grafiker und Werbegrafiker und Werbung und Werbeberufe tätig. Michael Mantel - Illustration und Storyboard wurde im Jahr 2003 gegründet.

Branchenbuch in der Region