Grafiker und Werbegrafiker
in Köngen

Schwerpunkte und Leistungen

BroschürenVisitenkartenWerbeagenturBildbearbeitungGrafikdesignDrucksachenLogoCorporate identityLogosAnzeigengestaltungLogogestaltungLogoentwicklungMediengestaltungGestalterGrafik-DesignerBrandingCorporatedesignGrafikbüroTypographieKommunikationsdesignerTypografieBriefpapiergestaltungLayouterArt DirectorDesignmanualFirmenzeichenGeschäftsausstattungenGrafikberatungKatalogerstellungMagazindesignPrint Design

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 14:00

Unternehmensbeschreibung

Johannes "Hanni" Lieven ist freiberuflicher Grafikdesigner und Artdirector aus Wendlingen am Neckar mit Büro und Atelier in Köngen.

Sein Schwerpunkt liegt auf der Gestaltung visueller Erscheinungsbilder und hochwertiger Drucksachen. Des Weiteren widmet er sich der Objektfotografie und freien künstlerischen Projekten.

Er arbeitet sowohl als Freelancer für Werbeagenturen als auch direkt für Firmen und Institutionen.

 

Bildergalerie

Impressum

Johannes Lieven
Visuelle Kommunikation
Steinbruchstraße 59
73257 Köngen

E-Mail: kontakt(at)jl-vk.de
Telefon: 07024 962 02 51
SteuerNr.: 74289/55221

Keine Bewertungen für Johannes Lieven - Visuelle Kommunikaion

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Johannes Lieven - Visuelle Kommunikaion

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Johannes Lieven - Visuelle Kommunikaion in Köngen ist in den Branchen Grafiker und Werbegrafiker und Design und Gestaltung tätig.