Schwerpunkte und Leistungen

cateringbiergartenpizzeria

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 14:30

18:00 - 23:30

Di

12:00 - 14:30

18:00 - 23:30

Mi

12:00 - 14:30

18:00 - 23:30

Do

12:00 - 14:30

18:00 - 23:30

Fr

12:00 - 14:30

18:00 - 23:30

Sa

18:00 - 23:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

sonn und feiertage nach Absprache!

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Fam. Engber
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Kontakt

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4

Nach dem Motto „Alles was Sie von einem Restaurant erwarten, aber nichts was Sie gewohnt sind!“ bietet das „Restaurant Oggi“ in Brunnthal (Eugen-Sängerring 6a) eine kreative Aromenküche, die es wert ist, sich auch von München aus auf den Weg vor die Tore der Stadt zu machen. Den Gast erwartet hier eine junge Küche mit mediterranen Akzenten auf hohem Niveau, die sich selber die Attribute „eigenwillig, phantasievoll, berauschend, etwas sarkastisch, bodenständig und elegant“ gibt. Mit Liebe und Sorgfalt verarbeitet das Team frische Produkte, die zum großen Teil aus der Region stammen und deren Herkunft bekannt ist. Gerade hat übrigens auch wieder der schön angelegte Biergarten geöffnet, in dem sich bis zu 50 Personen wohlfühlen.

Fortwährend überrascht das modern eingerichtete Lokal seine Besucher mit besonders raffinierten „Amuse-bouche“ („Mundfreuden“, appetitanregende, kleine Gratis-Häppchen) und Vorspeisen, hausgemachten Pastakreationen und Steinofenpizzas, originellen Antipasti, aber auch mit Klassikern wie zartem Lammfilet, Spannferkel oder einer perfekt gegarten Ente. So serviert das Spezialitäten-Restaurant das bekannte Rinderfilet Wellington auf eine ganz eigenwillige Art. Nach Markt und Fangangebot richtet sich das saisonales Angebot wie Wild, Spargel, weiße Trüffel oder Muscheln. Vordergründig ein bisschen frech, in jedem Fall ausgetüftelt bis ins Detail präsentiert sich „Oggi’s“ Speisekarte monatlich von einer anderen Seite mit stets neuer Wochenkarte.

Sogar buchstäblich „Unglaubliches“ kann das Restaurant präsentieren: Denn Chefkoch Rainer Unglaub ist in der Küche der Maître de Plaisir: „,Pure Nature‘ ist für mich nicht nur ein Konzept, sondern eine Lebenseinstellung. Ich fühle mich den besten Produkten verpflichtet, die unsere Natur uns bietet. Mein Anspruch ist, bei jedem Gericht geschmacklich exakt auf den Punkt zu kommen.“ Neue Geschmacksknospen im kulinarischen Garten sind das Ergebnis: süß, bitter, krokant oder zartschmelzend? Die Gerichte im „Oggi“ überzeugen durch leichte Konsistenzen, Zusammensetzungen und Kompositionen. Für Unglaub ist die Qualität der Produkte dabei maßgeblich entscheidend, ob nun ein Bachsaibling aus dem Bergischen Land oder ein Steinbutt aus der Bretagne kommt. „Durch meine besondere Leichtigkeit der Gerichte möchte ich überraschende Geschmackerlebnisse bieten, die lange in Erinnerung bleiben“, verheißt der Chefkoch.

Auch bei den Getränken wird auf beste Auswahl Wert gelegt: Von einer Weinentdeckungsreise wurden dafür die prämierten Spitzengewächse von einigen ausgezeichneten Winzern aus dem Saar-Mosel Gebiet sowie aus der Baden-Region eingekauft wie „Van Volxem-Spitzenrieslinge“ oder Top-Winzersekt von der Mosel. Selbstverständlich sind auch die bekannte Weine aus Italien vertreten wie Sagrantino di Montefalco, Barbaresco, Barolo oder etwa Amarone.

Die unterschiedlichen Räumlichkeiten bieten für jeden Anlass das richtige Arrangement. Für Gesellschaften und Firmenevents mit zahlreichen Büffet- und Menüvorschlägen eignet sich der festliche Raum im Obergeschoss mit Terrasse für bis zu 90 Personen, wofür es. Im Bistrobereich genießt man das coole Ambiente bei einem Latte macchiato oder einem Glas Prosecco und einer Kleinigkeit zwischendurch. Parkplätze am Haus und in der Nähe sind genügend vorhanden.

Geöffnet ist montags bis samstags von 11.30 bis 14.30 Uhr und von 18 bis 23.30 Uhr, sonn- und feiertags nach Vereinbarung für geschlossene Gesellschaften. Infos: Tel: 24295277, E-Mail: info@restaurant-oggi.de, www.restaurant-oggi.de

Aktuelles

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4

Mystik Dinner

Candle Light Dinner für 2 Personen

in romantischem Ambiente

mit Kamin, Kerzenschein

4 Gänge Gourmetmenü inkl. Aperitif

und

eine numerologische Analyse

jeden Gastes, in schriftliche Form.

Anhand Geburtsdatum und Name zeigt die Numerologie Informationen über Grundveranlagungen, persönliche Lebensaufgabe mit seinen Auswirkungen auf Beruf und Partnerschaft.

Lassen Sie sich überraschen und

stärken Sie Ihre Partnerschaft durch ein tieferes Verständnis!

Nur mit Reservierung unter 089/24295277

bis max. 40 Personen

49 € pro Person

Team

Küchenchef Rainer Unglaub

Inhaberin Monica Engber

und das ganze Oggi Team freut sich auf Sie!

Anfahrt

Autobahn München- Salzburg

Ausfahrt Brunnthal Industriegebiet/Ottobrunn, dann rechts fahren, an Ikea vorbei, die 3-te rechts in die Eugen Sänger Ring, und nach Body und Soul finden Sie unser Restaurant gleich auf die rechte Seite.

Keine Bewertungen für Restaurant Oggi

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Restaurant Oggi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Restaurant Oggi in Brunnthal Kreis München ist in den Branchen Gourmetrestaurants und Internationale Restaurants tätig. Restaurant Oggi hat als Eigentümer Fam. Engber. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Restaurant Oggi stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Gourmetrestaurant in der Region

Verwandte Branchen in Brunnthal Kreis München

Branchenbuch in der Region