Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
002 231 / 098 212 495 60

nach oben

5 Bewertungen für GolfRange GmbH, GolfRange Dortmund


Die Golfrange in Dortmund ist heute gepflegter als noch vor Jahren. Der Umgangston ist freundlich und verbindlich unter den Golfern und Mitarbeitern. Die Gastronomie hat dazu gelernt und das Ambiente ..
Die Golfrange in Dortmund ist heute gepflegter als noch vor Jahren. Der Umgangston ist freundlich und verbindlich unter den Golfern und Mitarbeitern. Die Gastronomie hat dazu gelernt und das Ambiente hat sich verbessert. Alle Pros sind hilfsbereit und umgänglich. Preis-Leistung ist akzeptabel.
Bewertung auf golocal.de von Ehrenfelder am Mo 08.04.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Mein Mann und ich haben statt eines vorgebuchten Sommerurlaubs in diesem Jahr einen Golfkurs auf der Golfrange gemacht! Tipp von einem Freund! Unser Trainer war Nic Barnes. Und der war großartig! ..
Mein Mann und ich haben statt eines vorgebuchten Sommerurlaubs in diesem Jahr einen Golfkurs auf der Golfrange gemacht! Tipp von einem Freund! Unser Trainer war Nic Barnes. Und der war großartig! Es hat soviel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht (über uns) und viel gelernt! Danke Nic, dass Du mich so verdreht hast....grins! Mein Mann hat die Platzreife mit Begabung geschafft, ich war sehr, sehr fleißig und deshalb habe ich es knapp geschafft!! Das Klima auf der Golfrange? Das "andere Personal" war immer sehr hilfreich, Frau Krisch und Herr Hartmann waren besonders nett! Wo war jemand arrogant? NIE! Eigentlich müssten wir uns auch bei allen Mitgliedern bedanken, die uns bei unseren ersten Flights begleitet haben.... wir haben gelernt, wir haben gelacht.... Es war besser als jeder gebuchter Sommerurlaub!
Bewertung auf golocal.de von _Rika am Mo 05.09.2011
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Meiner Meinung nach viel zu undursichtige Preispolitik. Es wird der Eindruck erweckt, man habe dort eine günstige Alternative zu anderen, klassischen, Golfclubs. Wenn man dann mal genauer nachrechnet ..
Meiner Meinung nach viel zu undursichtige Preispolitik. Es wird der Eindruck erweckt, man habe dort eine günstige Alternative zu anderen, klassischen, Golfclubs. Wenn man dann mal genauer nachrechnet merkt man schnell wie teuer es dort doch ist (ausser der PE-Kurs). Auch im Vergleich zu anderen Golfrange Anlagen in Deutschland. Die Driving Range selbst, sowie der Übungsbereich ist gut. Der Platz selbst ist kurz und verhältnsmäßig ungepflegt und nicht besonders anspruchsvoll. Der Vergleich einer Abfertigungsanlage für Golfer des Kritikverfassers Müller145 ist sehr treffend. Die Damen im Sekretariat sind sehr freundich. Die Geschäftsleitung ist meinem Empfinden nach eine Frechheit. Unfreundlich, unverschämt, arrogant. Vorallem gegenüber jungen Leuten sehr herrablassend, obwohl der Geschäftsführer selbst noch sehr jung ist. Alles in allem habe ich noch keinen Golfplatz erlebt, der mit so großem Personalauffand so schlecht geführt ist. Die Gastronomie vor Ort finde ich eigentlich gut, wobei es mich stutzig macht das die Geschäftsleitung es vorzieht in der Kantine des nahe gelegenden Finanzamtes zu speisen. Ich habe es auch schon erlebt, das abends der Ballautomat leer war, und einfach ein Schild angebracht wurde : \"bitte Karte nicht durchziehen, Automat leer\". Heißt wenn man an der Driving Range an diesem Abend Bälle abschlagen wollte kam man umsonst. Mir ein Rätsel wie das bei der Anzahl an Angestellten passieren kann. Mein Fazit: nicht empfehlendwert.
Bewertung auf golocal.de von JulianGolfDortmund am Fr 22.07.2011
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



GolfRange GmbH, GolfRange Dortmund

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

GolfRange GmbH, GolfRange Dortmund in Dortmund ist in der Branche Golfplätze und Golfclubs tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von GolfRange GmbH, GolfRange Dortmund, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.