2 Bewertungen für Autoglas-Zentrum

golocal User

siiimone_55

Sehr kompetente Beratung von Herrn Pietsch, unkomplizierter und schneller Scheibenwechsel und keinerlei Probleme mit der Abrechnung über die Versicherung. So wünscht man sich das. Vielen Dank!...
Sehr kompetente Beratung von Herrn Pietsch, unkomplizierter und schneller Scheibenwechsel und keinerlei Probleme mit der Abrechnung über die Versicherung. So wünscht man sich das. Vielen Dank!
Bewertung auf golocal.de von siiimone_55 am Fr 05.08.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Meinidol

Die inhabergeführte Autoglaserei bot mir eine perfekte Hilfe bei der Reparatur meiner Frontscheibe. Da ich die großen Filialbetriebe, frei nach dem Motto "Stärke nicht den Monopolisten" :), gern meide...
Die inhabergeführte Autoglaserei bot mir eine perfekte Hilfe bei der Reparatur meiner Frontscheibe. Da ich die großen Filialbetriebe, frei nach dem Motto "Stärke nicht den Monopolisten" :), gern meide, suchte ich mir einen ortsansässigen Anbieter aus GelbeSeiten. Das Telefonat zur Anbahnung war schon sehr vertrauensbildend und ich hatte ein augesprochen gutes Gefühl bei der Wahl dieser Werkstatt. Die Werkstatt und der Bürobereich machen einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Man hat keine Bedenken, seinen Liebling dort abzustellen. :) In Sachen Qualität und Service wurde ich dann auch nicht enttäuscht. Neben Scheibenwechsel und Scheibenreparatur (welche ich an meinem Fahrzeug, kostenfrei wie überall über Versicherung ausführen ließ) werden auch Foliebeklebungen angeboten. Dies hat mich gleich bewogen auch die Scheibenbeklebung an meinem Benz durchführen zu lassen. Ich ließ mir etwas Zeit um Herrn Pietsch bei der Arbeit zuzuschauen. Es erstaunte mich (wenn ich mir auch eine sollche Qualität wünsche) dass JEDES kaum sichtbare Bläschen in der Folie verschwindet. Ränder fallen nicht auf, die Verkleidung (und das ist nicht überall üblich!) demontiert und fachgerecht wieder angebracht. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Service und würde ohne Sch... 10 Sterne geben. Danke! "Daumen hoch" und alle hin zum Autoglas-Zentrum gegüber der ERMAFA. Ich hoffe, mit diesem Aufruf kann ich einen ambitionierten, qualitäts- und serviceorientierten Unternehmer unterstützen.
Bewertung auf golocal.de von Meinidol am Do 04.04.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Autoglas-Zentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Galileistr. 4, 08056 Zwickau

0375 2703644

Autoglas-Zentrum in Chemnitz ist in den Branchen Glasereien und Autoglaserei tätig.