Glasbau
in Nürnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag nach Vereinbarung

Bewertungen für Glasbau Brehm

Hochwertige Arbeit, millimetergenau angepasst, schnelle Lieferzeit und freundliche, professionelle Mitarbeiter!!! 100%ige Weiterempfehlung! Ich liebe meine neue Spiegelwand im Wohnzimmer!!!
Bewertung auf golocal.de von Heike B.279q am Di. 20.06.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Glasbau Brehm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Glasbau

Glasbau Brehm in Nürnberg ist in der Branche Glasbau tätig.