1 Bewertung für DILO Getränke-Center Getränkefachhandel

golocal User

rolloserben

Ich rate vom Besuch dieses Getränkemarktes ab,das Verhalten dem Kunden gegenüber ist mehr als ungefällig und man bekommt das Gefühl,dass man eher stört,als willkommen zu sein und zuvorkommend behandel...
Ich rate vom Besuch dieses Getränkemarktes ab,das Verhalten dem Kunden gegenüber ist mehr als ungefällig und man bekommt das Gefühl,dass man eher stört,als willkommen zu sein und zuvorkommend behandelt zu werden.Für mich das Allerletzte;schade,früher war dieser Markt bekannt für sein vormals sehr freundliches Personal.Ist aber nichts von über.Ich habe mehrfach erlebt(bei mir und bei Anderen),dass zu hohe Beträge kassiert wurden,hinterher aber unter Ausreden oder mit Verweis auf angebliche Irrtümer, jede Rückgabe der Differenz verweigert wurde.Gutes,aber unverhältnismäßig teures Angebot.Personal inkl.Chefin in jeder Hinsicht unflexibel,stur und ungefällig.
Bewertung auf golocal.de von rolloserben am Sa 14.12.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

DILO Getränke-Center Getränkefachhandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DILO Getränke-Center Getränkefachhandel in Bochum ist in der Branche Getränkemärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DILO Getränke-Center Getränkefachhandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.