Getränke Hersteller
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

GetränkeKokossaftKokoswasser

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Green Coco Holding AG
Geschäftsführer
Stefan Reiss, Michaela Arndt
Gründungsjahr
2009
Mitarbeiter
12

Leistungen

Wenn Du Kokoswasser trinkst, wirst Du über kurz oder lang über eine Firma stolpern:
die green coco europe GmbH. Das ist einfach das Unternehmen, das Dr. Antonio Martins zusammen mit Freunden und erfahrenen Spezialisten aus der Getränkebranche gegründet hat, um coco überall auf der Welt zu Menschen wie Dir zu bringen.

green coco europe ist kein Großunternehmen oder einer dieser undurchsichtigen Konzerne, denen man nicht trauen kann. Oder bei denen man gar nicht weiß, wem sie eigentlich gehören. green coco europe sitzt in Nürnberg in einem hellen Altbau am Prinzregentenufer und wir arbeiten genau so, wie Dr. Antonio Martins sich das vorgestellt hat, als er die Idee zu coco hatte – nachhaltig und in kleinen Strukturen.

info@green-coco.com

Keine Bewertungen für Green Coco Europe Marketing & Vertriebsgesellschaft mbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Green Coco Europe Marketing & Vertriebsgesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Green Coco Europe Marketing & Vertriebsgesellschaft mbH in Nürnberg ist in der Branche Getränke Hersteller tätig. Green Coco Europe Marketing & Vertriebsgesellschaft mbH wurde im Jahr 2009 gegründet und hat 12 Mitarbeiter. Stefan Reiss, Michaela Arndt leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Green Coco Europe Marketing & Vertriebsgesellschaft mbH hat als Eigentümer Green Coco Holding AG.