Gesundheitsberatung
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

FitnessGewichtsreduktionFettabbauRückentrainingPersonal TrainingGesundheitssportGesundheitstrainingNordic WalkingRückenfitnessFirmenfitnessPersonal CoachingSeniorensportSport

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Timm Knodel
Geschäftsführer
Timm Knodel
Gründungsjahr
1999
Mitgliedschaften
Bundesverband Deutscher Personal Trainer Gold-Membership bei Personalfitness.de

Leistungen

Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse, die eigenen langjährigen Erfahrungen als Personal Trainer und ein exklusives Servicepaket bieten meinen Klienten eine außergewöhnliche und erfolgreiche Form des persönlichen Trainings. Meine Spezialgebiete Gewichtsreduktion und Aufbautraining bei Rücken-, Schulter- und Kniebeschwerden versuche ich vorwiegend im Outdoorbereich umzusetzen, in speziellen Fällen kann aber auch auf Trainingsräumlichkeiten von Kooperationspartnern zurückgegriffen werden. Für mein Trainingskonzept ist es vor allem wichtig, die Motivation und den Spass an der Bewegung aufzubauen bzw. zu fördern, denn nur darüber ist es letztendlich möglich, Erfolg zu haben...

Keine Bewertungen für Timm Knodel

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Timm Knodel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Timm Knodel in Frankfurt am Main ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Timm Knodel wurde im Jahr 1999 gegründet. Timm Knodel leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Timm Knodel hat als Eigentümer Timm Knodel. Timm Knodel ist Mitglied bei Bundesverband Deutscher Personal Trainer Gold-Membership bei Personalfitness.de.