Gesundheitsberatung
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

GesundheitLebensberatungMeditationEnergiearbeitGesundheitsberaterinGanzheitlichEnergiefeldKörperspracheMeditationskursspirituellWechseljahrberatungWechseljahrproblemeWechseljahrsberatung

Leistungen

Das Leben gestalten - selbstbestimmt, eigenverantwortlich, frei und voller Freude.

Als Gesundheits- und Wechseljahrberaterin möchte ich das Bewußtsein dafür schulen, ein vertieftes Gefühl für den eigenen Körper zu entwickeln und ihn auf eine natürliche und wertschätzende Weise zu unterstützen. Energiearbeit als ein Schwerpunkt meiner Arbeit hilft dabei, die Sprache des Körpers zu verstehen und ebenso den Verstand, die Lebensumstände und die seelischen Anteile mit einzubeziehen. Es wird möglich, Themen zu klären, Muster zu erkennen, Blockaden zu lösen, die energetische Balance wieder herzustellen, sich sicher und stabil zu fühlen, neue Möglichkeiten zu erkennen und frei und selbstbestimmt das Leben zu gestalten.

Meine Gesundheitspraxis befindet sich in Düsseldorf-Friedrichstadt, Nähe Königsallee, Berliner Allee, Graf-Adolf-Strasse.

Aktuelles

Neue Meditationskurse

jeden 2. Dienstag ab 15.3.2011 von 18.30 - 20 Uhr

jeden 1. Sonntag im Monat ab 3.4.2011 von 11.30 - 12.30 Uhr

Gesprächskreis Wechseljahre

Einstiegsabend 25.5.2011 von 19.30 - 21 Uhr

Schwerpunkte und Leistungen in Düsseldorf

Keine Bewertungen für Spurenwandel Brigitte Machus

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Spurenwandel Brigitte Machus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Spurenwandel Brigitte Machus in Düsseldorf ist in der Branche Gesundheitsberatung tätig.