Gesundheitsberatung
in Rüdesheim am Rhein

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:00

Di

07:00 - 16:00

Mi

07:00 - 16:00

Do

07:00 - 16:00

Fr

07:00 - 16:00

Sa

07:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Nur mit telefonischer Voranmeldung 06722-64029

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
INVOICE

Beschreibung

Heidi Draxler Reitterapeutin für Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd, Ausbilderin im Reiten als Sport für Menschen mit Behinderung. Meine Zulassungen erfolgten durch das Deutsche Kuratorium für Therapeutisches Reiten. Zudem bin ich Pferdewirtschaftsmeisterin und Reitlehrerin, der Betrieb ist Mitglied im Hessischen Reit-und Fahrverband.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Heilpädagogisches Reiten für alle Altersstufen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Keine Bewertungen für Schwalbenhof

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schwalbenhof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwalbenhof in Rüdesheim am Rhein ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Sportvereine und Sportschulen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen INVOICE.