Gesundheitsberatung
in Kiel

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenErnährungsberatungGesundheitFitnessAbnehmenAusdauertrainingGerätetrainingErnährungsumstellungBodyformingPersonal trainingGesundheitssportAbnehmprogrammGesundheitscoachingFettstoffwechselFigurtrainingEinzeltrainingFirmenfitnessGesundheitsberaterinPersonal CoachingDiätenGesundheitsserviceStärkungAusdauerGesundheitstrainerBodybuildingDamenfitnessErnährungsanalyseFreizeitsportBankdrückenBodystepCrosstraining

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 20:00

So

09:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Konstantin Stamm

Leistungen

Bereits im Sommer 2013 hatten einige junge Typen aus Kiel die Idee: Sporttrainer müssen besser vermarktet werden. Transparenz und Professionalisierung braucht das Volk. Nach und nach, unzählige Treffen später wurde aus der Idee ein geschäftsfähiges Businessmodell. Die jungen Wilden einigten sich auf den Namen OneCoach - denn einer reicht! Oder doch nicht? Einer reicht sicher nicht für ein ganzes Unternehmen, aber eine Idee. Und ein Coach auch für ein Team. Eine Gesundheitscommunity für Deutschland - und die soll OneCoach werden.

Keine Bewertungen für OneCoach

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

OneCoach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

OneCoach in Kiel ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Sportstudios und Fitnesscenter tätig. Konstantin Stamm leitet das Unternehmen.