Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:30

Di

09:00 - 18:30

Mi

09:00 - 18:30

Do

09:00 - 18:30

Fr

09:00 - 18:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

nach Vereinbarung

Beschreibung

Achtsamkeit lernen - bewusster Leben. Unser Zeitgeist: Leistungssteigerung, Zeitknappheit, Körperoptimierung, Digitalisierung - der Fokus auf äußere Werte und Materialismus zeichnet das Leben in der westlichen Konsumgesellschaft aus und bestimmt unseren Zeitgeist. Trotz vielerorts vergleichsweise hoher Lebensstandards und materieller Sättigung zeichnen sich die Folgen dieses Zeitgeistes deutlich ab: Ein rapider Anstieg von psychischen Belastungen mit gesundheitlichen Folgen löst die Frage aus: Wie kann ich ein bewusstes Leben in Alltag und Beruf führen und mit den Stress bewältigen? Ich helfe Menschen dabei, diese Frage mit Achtsamkeitstraining zu erforschen und die Antworten hierauf zu finden.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Englisch

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für MBSR und Achtsamkeit KÖLN Alexander Kopp

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MBSR und Achtsamkeit KÖLN Alexander Kopp

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MBSR und Achtsamkeit KÖLN Alexander Kopp in Köln ist in der Branche Gesundheitsberatung tätig.